Saturday, October 1, 2016

Strattera 131






+

Strattera - AW: Strattera - Mein Mann nimmt Strattera zustzlich zu MPH (bzw. eigentlich nimmt er zustzlich zum Strattera dann doch noch Kleinere Dosen MPH) und er meint, er GbE ihm ein gewisses. Allerdings wirkt es ja ganz anders als MPH. es braucht lange anche, bis du eine wirkliche Aussage ber die Wirkung hai. Und am Anfang cappello mein Mann mit deutlich Nebenwirkungen gekmpft. Aber insgesamt ist er Super zufrieden damit. AW: Strattera - Was ist mit denn Gewichtszunahme bei Strattera. Und was ist mit Libidoverlust Kann auch sein, dass ich das schon mal gefragt habe, mi dispiace. PS: Cam Wie gehts dir denn così è stato macht dein AW: Strattera - Gewichtszunahme Wie Libidoverlust htte ich jetzt im Vergleich zu nur MPH nicht gemerkt - ganz ohne Medis kenn ich meinen Mann ja gar nicht. Der Bauch ist mittlerweile ziemlich Rund und ich kanns kaum erwarten, dass Kleinchen endlich kommt. Knapp 3 Wochen scricciolo es noch bis zum errechneten Termin, Hoffe aber sie kommt am 1. Mrz Hab keine Lust mehr Schwanger zu sein. AW: Strattera - Danke fr die netten Antworten)) Heike: Das Ritalin muss ich privat zahlen, 70 Euro im Monat, Leider, aber naja, alles besser als verstrahlt durch die Gegend zu laufen :-D




No comments:

Post a Comment